Referenzen

Wir haben leidenschaftlich gearbeitet um Sie zu begeistern und haben dabei auf jedes Detail geachtet. Wir hoffen wir werden Sie inspirieren und zur Zusammenarbeit mit uns bewegen.

[_projekte_kunden!]

Kasiweb
Referenzen

Hier findet ihr eine Übersicht an Unternehmen, für die wir bereits tätig waren oder aktuell tätig sind. Die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns KASIWEB stets an erster Stelle. Lasst euch durch unsere neusten Referenzen überzeugen! Wir freuen uns euch als neue Kunden zu gewinnen.

PowerMetall GmbH in 8355 Aadorf (ZH) ist ein spezialisiertes Unternehmen auf hohem Qualitäts-Niveau im CNC-Bearbeitungsbereich, dem Drehen und Fräsen von Stählen, Alu-Legierungen oder synthetischen Werkstoffen mit nachfolgender Oberflächenbehandlung. Der CEO, Mamudi Argetim, legte bei der Webseiten-Erstellung besonders grossen Wert auf eine übersichtliche, moderne und responsive Struktur seiner umfangreichen Kompetenzen und als Dienstleistungspartner für hochpräzise Bauteile und Baugruppen. Mit den Bildern und kurzen Erklärtexten führt die Website die Besucher durch die Lösungen, wie zusammengesetzte Bauteile bis zur kompletten Komponentenproduktion und Eigenkreationen. Dazu war gefordert, den umfangreichen, modernen Maschinenpark abzubilden und die Website-Besucher mit klar und einfach strukturiertem Menü zu informieren und zu begeistern.

Die Firma Amiclean GmbH bietet professionelle Reinigungsdienstleistungen wie Büroreinigung, Fensterreinigung, Fassadenreinigung oder auch viele weitere spezialisierte Leistungen an. Eine Herausforderung bei der Erstellung der Webseite war beispielsweise die gewünschte Online-Offertstellung mit einer kundenfreundlichen Eingabe aller relevanten Daten. Hier werden Informationen zum geplanten Reinigungseinsatz und den Auftraggeber-Informationen erfasst, welche unserem Kunden eine schnelle Offertstellung per E-Mail ermöglicht. So muss nur noch der Termin gegengeprüft und freigegeben werden, damit die Kunden von Amiclean umgehend eine konkrete Offerte mit allen relevanten Detailkosten erhalten können. Als kleines "Design-Extra" wurde dazu das Menü in den Logofarben des Unternehmens animiert.

Sauber, schnell, präzise und makellos. Das ist es worauf es bei den Malerarbeiten im Aussenbreich ankommt. Denn schon beim ersten Vorbeilaufen bleibt der erste Eindruck für lange zeit bestehen. Authentisch und Benutzerfreundlich. Im Mittelpunkt des Projekts stand, die charakteristischen Farben des Logos harmonisch in die Gestaltung der Website zu integrieren und eine Sichtbarkeit für die Seitenbesucher zu erreichen. Ein weiteres Markenzeichen ist die saubere und ordentliche Hinterlassung aller Baustellen. Die Website ist zudem „responsive“ gestaltet und bietet somit auf sämtlichen Endgeräten einen tolles Nutzererlebnis.

Step 4

Besonderer Fokus liegt auf der Präsentation der Marke. Die eingebetteten Videos illustrieren die Anwendungsfälle dabei leicht verständlich im Bewegtbild. Das Design der Webseite wurde übersichtlich gestaltet und auf das Wesentliche reduziert, ohne dabei auf modernes Design verzichten zu müssen. Ziel war es, ein harmonisches Design umzusetzen, in das auch eine Bildergalerie integriert wurde. Das Layout sollte auf Kundenwunsch etwas Besonderes sein und deutlich hervorstechen. Dennoch ist die Seite durch ihren übersichtlichen Aufbau einfach bedienbar und gibt einen perfekten Überblick über das breitgefächerte Angebot des Unternehmens. Das Layout wurde von uns so umgesetzt, dass es responsive auf allen Bildschirmgrössen einwandfrei dargestellt wird. Wir haben besonders darauf geachtet dass die Website barrierefrei ist.

Mit einer einheitlichen Farbgebung in den Weiss- und Blautönen des Logos führt die Website ihre Besucher direkt zu den gewünschten Informationen. Bei der Gestaltung der Website war es wichtig, die Authentizität des Unternehmens darzustellen und durch die Website einen realistischen Einblick in den Arbeitsalltag des Teams zu ermöglichen. Die Texte sollen das Interesse der Leser wecken, die Webseite aber nicht überladen. Der Seitenaufbau ist bewusst einfach gehalten, damit das Menü intuitiv nutzbar ist. Dank responsivem Webdesign kann die Website auf allen Geräten wie Computern, Tablets und Smartphones in unterschiedlichen Auflösungen optimal dargestellt werden.

Um so viele dieser vergessenen, aber sehr praktischen Methoden zur Erhaltung der Gesundheit wie möglich zu sammeln und zu finden, wurde eine Website namens „Naturheilkunde Produkte“ gestartet. Ein wichtiger Punkt im Aufbau der Website war es, die Vielfalt der Produkte sinnvoll und übersichtlich darzustellen. Der Servicegedanken und die Professionalität waren ein grosses Kriterium bei der Gestaltung. Das Design der Webseite wurde übersichtlich gestaltet und auf das Wesentliche redüzt, ohne dabei auf modernes Design verzichten zu müssen. Besonderer Fokus liegt auf der Präsentation der Marke. Die Website passt sich dank Responsive Webdesigns automatisch jedem Endgerät an und bietet somit überall ein tolles Erlebnis.

Passt Ihr Zuhause noch zu Ihnen? Oder ist es Zeit für 4E-BAU? Wohnen ist Wohlfühlen, wenn die Wohnung zum eigenen Lebensstil passt. Wenn sie dem persönlichen Geschmack entspricht und wenn sie frei von Altlasten und nicht gelebten Eventualitäten ist. Nachdem Kasiweb das Logo entwickelt hatte, durften wir die neue Marke „4E-BAU“ auch online bringen. Die Website Kasiweb vom Konzept über Design bis hin zur Umsetzung realisiert. Die optimierten Inhalte und das neue und frische Design tragen dazu ebenso ihren Teil bei wie die technische Optimierung. Die Website wird dank Responsive Webdesigns auf jedem möglichen Endgerät optimal dargestellt und bietet somit überall ein tolles Erlebnis.

Durch ein klares, dunkles Design werden die Fotos richtig in Szene gesetzt und hervorgehoben. Auch Videos können an beliebiger Stelle eingebunden werden und spielen automatisch im Loop ab. Das breite Spektrum der angebotenen Leistungen wird auf der Startseite präsentiert und die einzelnen Kategorien bzw. Projekte auf eigenen Unterseiten als Galerien dargestellt. Der persönliche Umgang mit ihren Kunden ist ihnen sehr wichtig, da ihr Wunsch ist, dass die Gäste sich bei ihnen sicher und wohl fühlen. Sie geben sich grosse Mühe die Wünsche der Gäste zu erfüllen und das Reisen zu erleichtern. Die neue Website überzeugt sowohl inhaltlich, gestalterisch als auch technisch. Die Website lässt sich dank Responsive Webdesign sowohl von allen Endgeräten wie PC, Tablet und Smartphone in unterschiedlichen Auflösungen optimal darstellen.

Hochwertige Firmenfotos sind ein wichtiger Bestandteil der Website und tragen dazu bei, einen positiven Eindruck bei potenziellen Kunden zu hinterlassen. Die Fotos zeigen die Mitarbeiter der Schlosserei bei ihrer Arbeit, sowie die von ihnen angebotenen Dienstleistungen und auch die Einzel- und Teamfotos wurden umgesetzt. Dadurch wurde das Gesamtbild der Website abgerundet. Neue Online-Präsenz inklusive Bilder-Galerie mit einer Vorher-Nachher-Funktion. Gewünscht war ein funktionales und modernes Design mit Wiedererkennungswert. Um auf sämtlichen Endgeräten (egal ob Smartphone, Tablet, Laptop oder PC) ein gleichbleibend hohes Erlebnis zu bieten, haben wir die Website im Responsive Webdesign designed.

Das Layout sollte auf Kundenwunsch etwas Besonderes sein und deutlich hervorstechen. Dennoch ist die Seite durch ihren übersichtlichen Aufbau einfach bedienbar und gibt einen perfekten Überblick über das breitgefächerte Angebot des Unternehmens. Dank der engen Zusammenarbeit mit Frau Schwab, konnte der neue Webauftritt binnen wenigen Wochen realisiert werden. Die optimierten Inhalte und das neue und frische Design tragen dazu ebenso ihren Teil bei wie die technische Optimierung. Durch moderne Programmierung im Rahmen des Responsive Webdesigns passt sich die Website dynamisch an das jeweilige Endgerät des Benutzers an und wird somit immer optimal dargestellt.

Auto Lerzen ist die beste Lösung für dein Fahrzeug. Seit 20 Jahren bringt das Team den Fahrkomfort seiner Kunden durch ihre Dämmungen auf ein neues Level. Sonderwünsche sind bei ihnen kein Problem! Egal ob keramikversiegeln, polieren, satteln, Lautsprechertausch oder komplette Auto Hi-Fi Anlage. Sie arbeiten mit äusserster Sorgfalt und Präzision an deinem Fahrzeug. Du wirst nicht merken, dass es zerlegt wurde. Für ihre Kunden benutzen sie immer die besten Materialien. Das Schalldämmen ermöglicht den maximalen Komfort beim Fahren, indem es die Geräusche und Vibration von aussen stark reduziert. Die Website ist zudem „responsive“ gestaltet und bietet somit auf sämtlichen Endgeräten einen tolles Nutzererlebnis.

2005

Eine Website für eine Autowerkstatt aus Zürich. Diese Werkstatt ist ein äusserst kundenfreundlicher Meisterbetrieb, der sich um sämtliche Belange rund ums Auto kümmert – ganz gleich, welche Marke oder Modell man fährt, sogar Elektrofahrzeuge sind hier bestens aufgehoben! Der Shop ist selbstverständlich auf allen Endgeräten (Handy, Tablet, Notebook, PC) einwandfrei bedienbar und bietet so ein angenehmes Einkaufserlebnis. Durch viele praktische Zahlungsmöglichkeiten ist der Einkauf schnell und unkompliziert zu erledigen. Das Layout wurde von uns so umgesetzt, dass es responsive auf allen Bildschirmgrössen einwandfrei dargestellt wird. Wir haben besonders darauf geachtet dass die Website barrierefrei ist.

Das Design der Webseite wurde übersichtlich gestaltet und auf das Wesentliche reduziert, ohne dabei auf modernes Design verzichten zu müssen. Die neue Website überzeugt sowohl inhaltlich, gestalterisch als auch technisch. Wichtig beim Design der Website war es, die Authentizität des Unternehmens darzustellen und mittels der Website einen realistischen Einblick in die alltägliche Arbeit des Teams zu geben. Die Texte sollten das Interesse der Leser wecken, die Website jedoch nicht überfrachten. Die Website passt sich dank Responsive Webdesigns automatisch jedem Endgerät an und bietet somit überall ein tolles Erlebnis.

Fenster, Türen & Geländer! Milance Lazarevic gründete die Firma Technometallbau als Experte für Fenster, Türen und Geländer. Die Firma hat sich darauf spezialisiert, Kunden zufriedenzustellen und weiss genau, was sie schätzen: kompetente und persönliche Beratung sowie faire Preise. Ein weiteres Markenzeichen ist die saubere und ordentliche Hinterlassung aller Baustellen. Kunden können sich darauf verlassen, dass Technometallbau ihre Wünsche ernst nimmt und ihre Projekte sorgfältig ausführt. Zusammen mit aktuellen Marketing-Best-Practices und einem Schwung Kreativität ergibt das ein Website-Konzept, das auch mit etablierten Branchengrössen mithalten kann. Die Website wird dank Responsive Webdesigns auf jedem möglichen Endgerät optimal dargestellt und bietet somit überall ein tolles Erlebnis.

AM Allround - Der Experte für umfassende Innenausstattung. Schlaf-, Koch-, Wohnbereiche sowie Böden, Elektroinstallationen und Türen aus einer Hand. Die Planung und handwerkliche Qualität überzeugen, ebenso wie die kompetente Beratung. AM Allround bietet Ihnen Raumgestaltung und Beratung vor Ort, präzises Ausmessen, eine detaillierte Planung und fachgerechte Montage in Tischlerqualität. Über ein schlichtes Kontaktformular kann das Team direkt kontaktiert werden. Die Website lässt sich dank Responsive Webdesign sowohl von allen Endgeräten wie PC, Tablet und Smartphone in unterschiedlichen Auflösungen optimal darstellen.

Beispiel Taxi Website Design Zürich International Airport. AirportSWISS.taxi ist Ihr verlässlicher Partner für Flughafentransfers in Zürich. Der persönliche Umgang mit ihren Kunden ist ihnen sehr wichtig, da ihr Wunsch ist, dass die Gäste sich bei ihnen sicher und wohl fühlen. Sie geben sich grosse Mühe die Wünsche der Gäste zu erfüllen und das Reisen zu erleichtern. Das Design der Webseite wurde übersichtlich gestaltet und auf das Wesentliche reduziert, ohne dabei auf modernes Design verzichten zu müssen .Um auf sämtlichen Endgeräten (egal ob Smartphone, Tablet, Laptop oder PC) ein gleichbleibend hohes Erlebnis zu bieten, haben wir die Website im Responsive Webdesign designed.

Das Liga Restaurant bar bietet eine internationale, qualitativ sehr hochwertige Küche und eine grosse Weinauswahl sowie diverse Drinks in einzigartiger, moderner Atmosphäre an.Die warme und gemütliche Atmosphäre des Restaurant spiegelt sich auch in der ansprechend konzipierten Website wieder. Das Ergebnis ist eine moderne und ansprechende Website, die das Unternehmen Liga Restaurant bar optimal präsentiert. Beim Relaunch der Website war es wichtig den künstlerischen besonderen Flair des Restaurants in die Website einfliessen zu lassen. Neben den gestochen scharfen und grossflächigen Portraits der Innenräume und des Essens, ist die Website besonders nutzerfreundlich gestaltet. Zunächst ist das Menü einfach gehalten und bietet alle Informationen auf einen Blick und auch die Schriftgrösse ist perfekt auf sämtliche Nutzer aller Altersgruppen ausgerichtet. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Liga Restaurant bar und freuen uns auf zukünftige Projekte. Durch moderne Programmierung im Rahmen des Responsive Webdesigns passt sich die Website dynamisch an das jeweilige Endgerät des Benutzers an und wird somit immer optimal dargestellt.

Im Mittelpunkt des Projekts stand, die charakteristischen Farben des Logos harmonisch in die Gestaltung der Website zu integrieren und eine Sichtbarkeit für die Seitenbesucher zu erreichen. Das übersichtliche Webdesign weist eine nutzerfreundliche Struktur auf und ist durch die sorgfältig ausgewählten Bilder und aufwendig designten Symbole sehr anschaulich gestaltet. Die Kernpunkte des A&K Trans werden anschaulich und übersichtlich dargestellt. Gewünscht war ein funktionales und modernes Design mit Wiedererkennungswert. Die Website ist zudem „responsive“ gestaltet und bietet somit auf sämtlichen Endgeräten einen tolles Nutzererlebnis.

Beim Relaunch seiner Website bestand die Herausforderung darin, die umfangreichen SEO-Texte so zu gestalten, dass sie sowohl auf Desktopansichten als auch auf mobilen Endgeräten einwandfrei dargestellt werden. Dies beinhaltet auch die Aufbereitung von Texten, Fotos und Videos, um eine optimale Darstellung zu gewährleisten. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden konnte das Projekt zügig abgeschlossen werden. Über ein schlichtes Kontaktformular kann das Team direkt kontaktiert werden. Dabei ist die Seitenstruktur bewusst einfach gehalten, sodass das Menü intuitiv bedienbar ist. Das Layout wurde von uns so umgesetzt, dass es responsive auf allen Bildschirmgrössen einwandfrei dargestellt wird. Wir haben besonders darauf geachtet dass die Website barrierefrei ist.

MC Umzuege

Wir durften für MC Umzuege eine neue Website erstellen. Da das Angebot des Unternehmens nicht jedem bekannt ist, wurden ausführliche Seiten angelegt, die die genaue Vorgehensweise und die Pakete einfach darstellen. Durch das Kontaktformular können die Kunden direkt mit dem Unternehmen Kontakt aufnehmen. Die Struktur sowie der Seitenaufbau sollte sicherstellen, dass sich auch weniger internet-erfahrene Menschen rasch auf der Website zurechtfinden und auf kürzestem Weg zu den relevanten Informationen gelangen. Die Website passt sich dank Responsive Webdesigns automatisch jedem Endgerät an und bietet somit überall ein tolles Erlebnis.

Das übersichtliche Design zeigt sämtliche Inhalte auf einer Seite und ist somit ausschliesslich auf die wesentlichen Informationen fokussiert. Dank der engen Zusammenarbeit mit Frau Alavanja, konnte der neue Webauftritt binnen wenigen Wochen realisiert werden. Deshalb waren wir besonders begeistert, dass Kasiweb die neue Website gestalten und umzusetzen durfte. Wichtig beim Design der Website war es, die Authentizität des Unternehmens darzustellen und mittels der Website einen realistischen Einblick in die alltägliche Arbeit des Teams zu geben. Die Texte sollten das Interesse der Leser wecken, die Website jedoch nicht überfrachten. Die Website wird dank Responsive Webdesigns auf jedem möglichen Endgerät optimal dargestellt und bietet somit überall ein tolles Erlebnis.

PowerMetall GmbH in 8355 Aadorf (ZH) ist ein spezialisiertes Unternehmen auf hohem Qualitäts-Niveau im CNC-Bearbeitungsbereich, dem Drehen und Fräsen von Stählen, Alu-Legierungen oder synthetischen Werkstoffen mit nachfolgender Oberflächenbehandlung. Der CEO, Mamudi Argetim, legte bei der Webseiten-Erstellung besonders grossen Wert auf eine übersichtliche, moderne und responsive Struktur seiner umfangreichen Kompetenzen und als Dienstleistungspartner für hochpräzise Bauteile und Baugruppen. Mit den Bildern und kurzen Erklärtexten führt die Website die Besucher durch die Lösungen, wie zusammengesetzte Bauteile bis zur kompletten Komponentenproduktion und Eigenkreationen. Dazu war gefordert, den umfangreichen, modernen Maschinenpark abzubilden und die Website-Besucher mit klar und einfach strukturiertem Menü zu informieren und zu begeistern.

Beim Relaunch seiner Website bestand die Herausforderung darin, die umfangreichen SEO-Texte so zu gestalten, dass sie sowohl auf Desktopansichten als auch auf mobilen Endgeräten einwandfrei dargestellt werden. Dies beinhaltet auch die Aufbereitung von Texten, Fotos und Videos, um eine optimale Darstellung zu gewährleisten. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden konnte das Projekt zügig abgeschlossen werden. Über ein schlichtes Kontaktformular kann das Team direkt kontaktiert werden. Dabei ist die Seitenstruktur bewusst einfach gehalten, sodass das Menü intuitiv bedienbar ist. Das Layout wurde von uns so umgesetzt, dass es responsive auf allen Bildschirmgrössen einwandfrei dargestellt wird. Wir haben besonders darauf geachtet dass die Website barrierefrei ist.

Die Firma Amiclean GmbH bietet professionelle Reinigungsdienstleistungen wie Büroreinigung, Fensterreinigung, Fassadenreinigung oder auch viele weitere spezialisierte Leistungen an. Eine Herausforderung bei der Erstellung der Webseite war beispielsweise die gewünschte Online-Offertstellung mit einer kundenfreundlichen Eingabe aller relevanten Daten. Hier werden Informationen zum geplanten Reinigungseinsatz und den Auftraggeber-Informationen erfasst, welche unserem Kunden eine schnelle Offertstellung per E-Mail ermöglicht. So muss nur noch der Termin gegengeprüft und freigegeben werden, damit die Kunden von Amiclean umgehend eine konkrete Offerte mit allen relevanten Detailkosten erhalten können. Als kleines "Design-Extra" wurde dazu das Menü in den Logofarben des Unternehmens animiert.

Sauber, schnell, präzise und makellos. Das ist es worauf es bei den Malerarbeiten im Aussenbreich ankommt. Denn schon beim ersten Vorbeilaufen bleibt der erste Eindruck für lange zeit bestehen. Authentisch und Benutzerfreundlich. Im Mittelpunkt des Projekts stand, die charakteristischen Farben des Logos harmonisch in die Gestaltung der Website zu integrieren und eine Sichtbarkeit für die Seitenbesucher zu erreichen. Ein weiteres Markenzeichen ist die saubere und ordentliche Hinterlassung aller Baustellen. Die Website ist zudem „responsive“ gestaltet und bietet somit auf sämtlichen Endgeräten einen tolles Nutzererlebnis.

Step 4

Besonderer Fokus liegt auf der Präsentation der Marke. Die eingebetteten Videos illustrieren die Anwendungsfälle dabei leicht verständlich im Bewegtbild. Das Design der Webseite wurde übersichtlich gestaltet und auf das Wesentliche reduziert, ohne dabei auf modernes Design verzichten zu müssen. Ziel war es, ein harmonisches Design umzusetzen, in das auch eine Bildergalerie integriert wurde. Das Layout sollte auf Kundenwunsch etwas Besonderes sein und deutlich hervorstechen. Dennoch ist die Seite durch ihren übersichtlichen Aufbau einfach bedienbar und gibt einen perfekten Überblick über das breitgefächerte Angebot des Unternehmens. Das Layout wurde von uns so umgesetzt, dass es responsive auf allen Bildschirmgrössen einwandfrei dargestellt wird. Wir haben besonders darauf geachtet dass die Website barrierefrei ist.

Mit einer einheitlichen Farbgebung in den Weiss- und Blautönen des Logos führt die Website ihre Besucher direkt zu den gewünschten Informationen. Bei der Gestaltung der Website war es wichtig, die Authentizität des Unternehmens darzustellen und durch die Website einen realistischen Einblick in den Arbeitsalltag des Teams zu ermöglichen. Die Texte sollen das Interesse der Leser wecken, die Webseite aber nicht überladen. Der Seitenaufbau ist bewusst einfach gehalten, damit das Menü intuitiv nutzbar ist. Dank responsivem Webdesign kann die Website auf allen Geräten wie Computern, Tablets und Smartphones in unterschiedlichen Auflösungen optimal dargestellt werden.

Um so viele dieser vergessenen, aber sehr praktischen Methoden zur Erhaltung der Gesundheit wie möglich zu sammeln und zu finden, wurde eine Website namens „Naturheilkunde Produkte“ gestartet. Ein wichtiger Punkt im Aufbau der Website war es, die Vielfalt der Produkte sinnvoll und übersichtlich darzustellen. Der Servicegedanken und die Professionalität waren ein grosses Kriterium bei der Gestaltung. Das Design der Webseite wurde übersichtlich gestaltet und auf das Wesentliche redüzt, ohne dabei auf modernes Design verzichten zu müssen. Besonderer Fokus liegt auf der Präsentation der Marke. Die Website passt sich dank Responsive Webdesigns automatisch jedem Endgerät an und bietet somit überall ein tolles Erlebnis.

Passt Ihr Zuhause noch zu Ihnen? Oder ist es Zeit für 4E-BAU? Wohnen ist Wohlfühlen, wenn die Wohnung zum eigenen Lebensstil passt. Wenn sie dem persönlichen Geschmack entspricht und wenn sie frei von Altlasten und nicht gelebten Eventualitäten ist. Nachdem Kasiweb das Logo entwickelt hatte, durften wir die neue Marke „4E-BAU“ auch online bringen. Die Website Kasiweb vom Konzept über Design bis hin zur Umsetzung realisiert. Die optimierten Inhalte und das neue und frische Design tragen dazu ebenso ihren Teil bei wie die technische Optimierung. Die Website wird dank Responsive Webdesigns auf jedem möglichen Endgerät optimal dargestellt und bietet somit überall ein tolles Erlebnis.

Durch ein klares, dunkles Design werden die Fotos richtig in Szene gesetzt und hervorgehoben. Auch Videos können an beliebiger Stelle eingebunden werden und spielen automatisch im Loop ab. Das breite Spektrum der angebotenen Leistungen wird auf der Startseite präsentiert und die einzelnen Kategorien bzw. Projekte auf eigenen Unterseiten als Galerien dargestellt. Der persönliche Umgang mit ihren Kunden ist ihnen sehr wichtig, da ihr Wunsch ist, dass die Gäste sich bei ihnen sicher und wohl fühlen. Sie geben sich grosse Mühe die Wünsche der Gäste zu erfüllen und das Reisen zu erleichtern. Die neue Website überzeugt sowohl inhaltlich, gestalterisch als auch technisch. Die Website lässt sich dank Responsive Webdesign sowohl von allen Endgeräten wie PC, Tablet und Smartphone in unterschiedlichen Auflösungen optimal darstellen.

Hochwertige Firmenfotos sind ein wichtiger Bestandteil der Website und tragen dazu bei, einen positiven Eindruck bei potenziellen Kunden zu hinterlassen. Die Fotos zeigen die Mitarbeiter der Schlosserei bei ihrer Arbeit, sowie die von ihnen angebotenen Dienstleistungen und auch die Einzel- und Teamfotos wurden umgesetzt. Dadurch wurde das Gesamtbild der Website abgerundet. Neue Online-Präsenz inklusive Bilder-Galerie mit einer Vorher-Nachher-Funktion. Gewünscht war ein funktionales und modernes Design mit Wiedererkennungswert. Um auf sämtlichen Endgeräten (egal ob Smartphone, Tablet, Laptop oder PC) ein gleichbleibend hohes Erlebnis zu bieten, haben wir die Website im Responsive Webdesign designed.

Das Layout sollte auf Kundenwunsch etwas Besonderes sein und deutlich hervorstechen. Dennoch ist die Seite durch ihren übersichtlichen Aufbau einfach bedienbar und gibt einen perfekten Überblick über das breitgefächerte Angebot des Unternehmens. Dank der engen Zusammenarbeit mit Frau Schwab, konnte der neue Webauftritt binnen wenigen Wochen realisiert werden. Die optimierten Inhalte und das neue und frische Design tragen dazu ebenso ihren Teil bei wie die technische Optimierung. Durch moderne Programmierung im Rahmen des Responsive Webdesigns passt sich die Website dynamisch an das jeweilige Endgerät des Benutzers an und wird somit immer optimal dargestellt.

Auto Lerzen ist die beste Lösung für dein Fahrzeug. Seit 20 Jahren bringt das Team den Fahrkomfort seiner Kunden durch ihre Dämmungen auf ein neues Level. Sonderwünsche sind bei ihnen kein Problem! Egal ob keramikversiegeln, polieren, satteln, Lautsprechertausch oder komplette Auto Hi-Fi Anlage. Sie arbeiten mit äusserster Sorgfalt und Präzision an deinem Fahrzeug. Du wirst nicht merken, dass es zerlegt wurde. Für ihre Kunden benutzen sie immer die besten Materialien. Das Schalldämmen ermöglicht den maximalen Komfort beim Fahren, indem es die Geräusche und Vibration von aussen stark reduziert. Die Website ist zudem „responsive“ gestaltet und bietet somit auf sämtlichen Endgeräten einen tolles Nutzererlebnis.

2005

Eine Website für eine Autowerkstatt aus Zürich. Diese Werkstatt ist ein äusserst kundenfreundlicher Meisterbetrieb, der sich um sämtliche Belange rund ums Auto kümmert – ganz gleich, welche Marke oder Modell man fährt, sogar Elektrofahrzeuge sind hier bestens aufgehoben! Der Shop ist selbstverständlich auf allen Endgeräten (Handy, Tablet, Notebook, PC) einwandfrei bedienbar und bietet so ein angenehmes Einkaufserlebnis. Durch viele praktische Zahlungsmöglichkeiten ist der Einkauf schnell und unkompliziert zu erledigen. Das Layout wurde von uns so umgesetzt, dass es responsive auf allen Bildschirmgrössen einwandfrei dargestellt wird. Wir haben besonders darauf geachtet dass die Website barrierefrei ist.

Das Design der Webseite wurde übersichtlich gestaltet und auf das Wesentliche reduziert, ohne dabei auf modernes Design verzichten zu müssen. Die neue Website überzeugt sowohl inhaltlich, gestalterisch als auch technisch. Wichtig beim Design der Website war es, die Authentizität des Unternehmens darzustellen und mittels der Website einen realistischen Einblick in die alltägliche Arbeit des Teams zu geben. Die Texte sollten das Interesse der Leser wecken, die Website jedoch nicht überfrachten. Die Website passt sich dank Responsive Webdesigns automatisch jedem Endgerät an und bietet somit überall ein tolles Erlebnis.

Fenster, Türen & Geländer! Milance Lazarevic gründete die Firma Technometallbau als Experte für Fenster, Türen und Geländer. Die Firma hat sich darauf spezialisiert, Kunden zufriedenzustellen und weiss genau, was sie schätzen: kompetente und persönliche Beratung sowie faire Preise. Ein weiteres Markenzeichen ist die saubere und ordentliche Hinterlassung aller Baustellen. Kunden können sich darauf verlassen, dass Technometallbau ihre Wünsche ernst nimmt und ihre Projekte sorgfältig ausführt. Zusammen mit aktuellen Marketing-Best-Practices und einem Schwung Kreativität ergibt das ein Website-Konzept, das auch mit etablierten Branchengrössen mithalten kann. Die Website wird dank Responsive Webdesigns auf jedem möglichen Endgerät optimal dargestellt und bietet somit überall ein tolles Erlebnis.

AM Allround - Der Experte für umfassende Innenausstattung. Schlaf-, Koch-, Wohnbereiche sowie Böden, Elektroinstallationen und Türen aus einer Hand. Die Planung und handwerkliche Qualität überzeugen, ebenso wie die kompetente Beratung. AM Allround bietet Ihnen Raumgestaltung und Beratung vor Ort, präzises Ausmessen, eine detaillierte Planung und fachgerechte Montage in Tischlerqualität. Über ein schlichtes Kontaktformular kann das Team direkt kontaktiert werden. Die Website lässt sich dank Responsive Webdesign sowohl von allen Endgeräten wie PC, Tablet und Smartphone in unterschiedlichen Auflösungen optimal darstellen.

Beispiel Taxi Website Design Zürich International Airport. AirportSWISS.taxi ist Ihr verlässlicher Partner für Flughafentransfers in Zürich. Der persönliche Umgang mit ihren Kunden ist ihnen sehr wichtig, da ihr Wunsch ist, dass die Gäste sich bei ihnen sicher und wohl fühlen. Sie geben sich grosse Mühe die Wünsche der Gäste zu erfüllen und das Reisen zu erleichtern. Das Design der Webseite wurde übersichtlich gestaltet und auf das Wesentliche reduziert, ohne dabei auf modernes Design verzichten zu müssen .Um auf sämtlichen Endgeräten (egal ob Smartphone, Tablet, Laptop oder PC) ein gleichbleibend hohes Erlebnis zu bieten, haben wir die Website im Responsive Webdesign designed.

Das Liga Restaurant bar bietet eine internationale, qualitativ sehr hochwertige Küche und eine grosse Weinauswahl sowie diverse Drinks in einzigartiger, moderner Atmosphäre an.Die warme und gemütliche Atmosphäre des Restaurant spiegelt sich auch in der ansprechend konzipierten Website wieder. Das Ergebnis ist eine moderne und ansprechende Website, die das Unternehmen Liga Restaurant bar optimal präsentiert. Beim Relaunch der Website war es wichtig den künstlerischen besonderen Flair des Restaurants in die Website einfliessen zu lassen. Neben den gestochen scharfen und grossflächigen Portraits der Innenräume und des Essens, ist die Website besonders nutzerfreundlich gestaltet. Zunächst ist das Menü einfach gehalten und bietet alle Informationen auf einen Blick und auch die Schriftgrösse ist perfekt auf sämtliche Nutzer aller Altersgruppen ausgerichtet. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Liga Restaurant bar und freuen uns auf zukünftige Projekte. Durch moderne Programmierung im Rahmen des Responsive Webdesigns passt sich die Website dynamisch an das jeweilige Endgerät des Benutzers an und wird somit immer optimal dargestellt.

Im Mittelpunkt des Projekts stand, die charakteristischen Farben des Logos harmonisch in die Gestaltung der Website zu integrieren und eine Sichtbarkeit für die Seitenbesucher zu erreichen. Das übersichtliche Webdesign weist eine nutzerfreundliche Struktur auf und ist durch die sorgfältig ausgewählten Bilder und aufwendig designten Symbole sehr anschaulich gestaltet. Die Kernpunkte des A&K Trans werden anschaulich und übersichtlich dargestellt. Gewünscht war ein funktionales und modernes Design mit Wiedererkennungswert. Die Website ist zudem „responsive“ gestaltet und bietet somit auf sämtlichen Endgeräten einen tolles Nutzererlebnis.

MC Umzuege

Wir durften für MC Umzuege eine neue Website erstellen. Da das Angebot des Unternehmens nicht jedem bekannt ist, wurden ausführliche Seiten angelegt, die die genaue Vorgehensweise und die Pakete einfach darstellen. Durch das Kontaktformular können die Kunden direkt mit dem Unternehmen Kontakt aufnehmen. Die Struktur sowie der Seitenaufbau sollte sicherstellen, dass sich auch weniger internet-erfahrene Menschen rasch auf der Website zurechtfinden und auf kürzestem Weg zu den relevanten Informationen gelangen. Die Website passt sich dank Responsive Webdesigns automatisch jedem Endgerät an und bietet somit überall ein tolles Erlebnis.

Das übersichtliche Design zeigt sämtliche Inhalte auf einer Seite und ist somit ausschliesslich auf die wesentlichen Informationen fokussiert. Dank der engen Zusammenarbeit mit Frau Alavanja, konnte der neue Webauftritt binnen wenigen Wochen realisiert werden. Deshalb waren wir besonders begeistert, dass Kasiweb die neue Website gestalten und umzusetzen durfte. Wichtig beim Design der Website war es, die Authentizität des Unternehmens darzustellen und mittels der Website einen realistischen Einblick in die alltägliche Arbeit des Teams zu geben. Die Texte sollten das Interesse der Leser wecken, die Website jedoch nicht überfrachten. Die Website wird dank Responsive Webdesigns auf jedem möglichen Endgerät optimal dargestellt und bietet somit überall ein tolles Erlebnis.

[_referenzen!]

Das machen wir.

Unser Herz schlägt für starke Marken. Wachstum und Innovation treiben uns an. Als Kommunikations- und Designagentur machen wir sichtbar, was unsere Kunden bewegt. Denn wer in einer sich wandelnden Welt wahrgenommen werden möchte, muss sich entwickeln und abheben. Wir schaffen genau das. Durch kreative Kommunikations- und Vertriebslösungen. Durch die Liebe zu Funktion und Design. Durch unsere Leidenschaft für spannende Inhalte und fesselnde Geschichten.