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SEO
Optimierung
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Kampagne

Was ist SEO und warum ist sie so wichtig für das Ranking?

Wir sind Teil Ihres Teams, wir stehen im Kampf auf der gleichen Seite, im Kampf in dem Ihr Markenzeichen überzeugend den Sieg erzwingt.

SEO

SEO (Abkürzung für Search Engine Optimization) ist der Prozess des Entwerfens, Schreibens, der Codierung, Programmierung und Scripting Ihrer Website, mit dem Ziel ein besseres Ranking in den Suchmaschinen zu erwirken. SEO hat die Aufgabe, durch eine Reihe von Massnahmen zu gewährleisten, dass die Website leichter von Google und anderen Suchmaschinen für Keywords, die wir definiert haben und sich auf den Inhalt, welchen die Website bietet beziehen, gefunden werden kann.

Ein sehr grosser Prozentsatz von Menschen, die etwas suchen, führen die Suche im Internet mit Hilfe von Suchmaschinen aus. Beim Aufzeigen der Ergebnisse im Browser, sehen sich fast 90 % der Nutzer nur die erste oder zweite Seite der Suchergebnisse an. Das ist der Grund warum SEO besteht. Das Ziel ist, durch eine hervorragende Optimierung eine hohe Platzierung in Suchmaschinen zu erreichen und dadurch umso mehr Besucher zu bekommen.

Meta-Tags sind ein Teil von HTML-Code, der nur von einer Person gesehen werden kann, die sie gezielt sucht. Sie können nicht direkt über Browser gesucht werden. Meta-Tags werden zum Bereitstellen von Informationen für Browser-Bots wie etwa Spider und Crawler verwendet. Die von ihnen bereitgestellten Informationen sind Schlüsselwörter, Seitenbeschreibung, Seitentitel. Einige Browser verwenden diese Informationen nicht, die meisten jedoch.

„Spider“, „Crawler“ und „Robots“ sind Internet-Bots, die von Browsern verwendet werden, um Webseiten zu scannen und Informationen über den Inhalt der gescannten Seiten zu erhalten. Diese Information wird in grossen Datenbanken indexiert und später analysiert.

Nein, aber es erfordert viel Arbeit und Geduld. Dazu gehört die Arbeit an Änderungen auf jeder Seite im HTML-Code, dies kann eine gute Weile dauern und erfordert Zeit, um den Ergebnissen Ihrer Optimierung auf Suchergebnisseiten folgen zu können.

Diese Phrase wird verwendet, um den gesamten Arbeitsprozess zu beschreiben, welcher zu einem besseren Ranking bei den Suchmaschinen führt. Dieser Prozess setzt sich aus der Anwendung und Umsetzung von zahlreichen Regeln zusammen, die von Suchmaschinen verlangt werden, damit die Website auf natürliche Weise positioniert wird.

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Zulässige SEO-Techniken
(engl. White hat seo)

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Verbotene SEO-Techniken
(engl. Black hat seo)

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Wie lange dauert es, um ein besseres Website-Ranking zu bekommen?

Im Grossen und Ganzen kann gesagt werden, dass die Suchmaschinen zumindest einmal im Monat aktualisiert werden. Unabhängig davon, Spinnen und Bots scannen die Websites schon 2 Wochen vorher, aber letztendlich kann es 6-8 Wochen dauern. Einige Suchmaschinen, wie Google, führen das öfter durch und Websites, die häufig (täglich oder mehrmals pro Tag) aktualisiert werden, werden sehr oft besucht, so dass diese Änderungen sogar im Zeitraum von 24 Stunden bemerkt werden können.

Die Preise für SEO-Dienstleistungen unterscheiden sich vom Anbieter zu Anbieter, aber auch von Paketen, die von den Anbietern geboten werden. Wenn wir berücksichtigen, dass eine gute Position in den Suchmaschinen mehr Besucher bringt, mehr Interesse an Produkten und Dienstleistungen und damit auch die Möglichkeit einen grösseren Gewinn zu erzielen, können wir nicht sagen, dass der Preis hoch ist. Abhängig von Ihrer Beschäftigung, können Ihnen die in SEO investierten Mitteln sogar mehrfach zurückkommen, mit einer stabilen Position auf lange Sicht, kann SEO, ohne der Notwendigkeit zusätzliche Mittel zu investieren, einen stetigen Gewinn bringen.

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Was ist das Hauptziel der Optimierung Ihrer Webseite?

Das Hauptziel der Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist es das Ihre Webseite gezielt so viele Besucher von Internet-Suchmaschinen anzieht wie möglich. Ein professionelles Webdesign reicht nicht dafür aus das Ihre Webseite besucht wird. Es ist notwendig, dass wenn die User ein bestimmtes Suchwort in die Suchmaschine eingeben, dass Ihre Webseite unter den ersten Suchergebnissen erscheint.

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Wozu braucht Ihre Webpräsentation eine Suchmaschinenoptimierung?

Egal ob Ihre Webseite informiert oder Produkte und Dienstleistungen anbietet, die meisten Besucher werden Suchmaschinen verwenden um Sie zu finden. Nur eine kleine Anzahl an Leuten, die bereits von Ihnen gehört haben, werden Sie nach der Adresse Ihrer Webseite suchen.

Wenn Ihre Website optimiert ist, können sich deren Verkehr erheblich verbessern, was zu einer höheren Anzahl von Anrufen und Abfragen, aber auch zu einem erhöhten Interesse an Ihren Dienstleistungen und Produkten führen kann. Die Investition, die Sie SEO widmen, kann sogar multipliziert mit höheren Gewinnen basierend auf höheren Positionen in der SERP zurückkehren.

Das Internet ist schon seit Langem zum weltweit dominierendstem Medium geworden. Es ist technisch unmöglich, dass so viele Leute durch Ihr Unternehmen gehen und sich Ihre Firma anschauen und Ihre Dienstleistungen benutzen, wie es im Internet möglich ist. Um eine gute und starke Marktposition zu erreichen ist die Verwendung der oben genannten SEO Techniken notwendig, die die besten Ergebnisse mit sich bringen wird.

Bei einer gut optimierten Webseite kommen 80% der Besucher von den Suchmaschinen. Der Internetverkehr wird grösstenteils auf Grund der Suchergebnisse auf kommerziellen Suchmaschinen wie Google oder Yahoo geführt.

Falls Ihre Webseite beim Eintragen der Schlüsselwörter nicht in den Suchmaschinen angezeigt wird, können Sie viele Besucher und somit mögliche Käufer Ihres Produktes oder Dienstleistung verlieren.

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Vorteile der Website-Optimierung für Google

Da Google die meistgenutzte Suchmaschine ist, sagt eine gute Begründung, dass man, wenn man eine Website optimiert, sie entsprechend den Empfehlungen der grossen G optimieren sollte.

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Warum ist es gut sich für die SEO zu entscheiden:

Hoher Prozentsatz der Kapitalrendite

In Bezug auf andere Arten von Marketing hat SEO-Optimierung den höchsten ROI (Return on Investment). Mit anderen Worten, eine Webseite, die nach den Google Standards optimiert wurde, neigt dazu, bei Suchanfragen hoch einzustufen, was Ihrem Unternehmen viel mehr Geld einbringen kann, als Sie investiert haben.

Bessere Nutzererfahrung

Die Qualität der Informationen und Nutzererfahrungen auf der Webseite wird zu einem immer wichtigeren Ranking-Faktor. Eine gut optimierte Website zielt darauf ab, den Weg zum bestmöglichen Nutzererlebnis zu maximieren, die angebotenen Produkte und Dienstleistungen bestmöglich darzustellen und den Besucher davon zu überzeugen, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Mehr Webseitenbesucher

Websites, die bei Suchanfragen ganz oben stehen, haben eine wesentlich höhere Anzahl an Besuchen. Eine grosse Anzahl von Benutzern und eine grosse Anzahl von Seiten, auf die während eines Besuchs geklickt wird, haben einen grossen Einfluss auf die Autorität der Website, was sich direkt auf die Positionierung bei der Suche auswirkt. Eine bessere Position bei der Suche bedeutet gleichzeitig eine grössere Chance für Ihr Unternehmen.

Bessere Sichtbarkeit bedeutet bessere Verkäufe

Da zahlreiche SEO-Regeln und -Empfehlungen implementiert und umgesetzt wurden, daraus resultieren obere Rangpositionen bei den Suchmaschinen und bessere Sichtbarkeit der Website. Wenn die Website so gestaltet ist, dass Produkte und Dienstleistungen in der richtigen Weise dargestellt werden, führt eine höhere Sichtbarkeit zu mehr Besuchen, wodurch wiederum mehr Produkte oder Dienstleistungen verkauft werden.

Targeting

Eine der wichtigsten Dinge, die bei der SEO-Optimierung der Website definiert werden müssen, ist die Zielgruppe und Keywords ist, um Besucher zu gewinnen, die wirklich an den die von Ihnen angebotenen Inhalten interessiert sind. Ein wichtiges Merkmal ist, dass es möglich ist, basierend auf einem geografischen Ort zu targetieren, was Ihnen die Möglichkeit gibt, bei einer Suche nach einer vordefinierten Stadt, einem Staat oder einer Region zu positionieren.

Kostengünstige SEO-Dienstleistungen

In Bezug auf andere Formen von Marketingaktivitäten ist die Investition in diese Art von Marketing die beste Geldanlage. Für das Geld, das Sie investieren, erhalten Sie eine dauerhaft bessere Position in den Suchmaschinen, bessere Besucherzahlen, tragen zum Aufbau Ihrer Marke bei und als Endergebnis können mehr Produkte oder Dienstleistungen verkauft werden. Geld, das in diese Art von Dienstleistung investiert wird, stellt nicht nur eine der besten und billigsten Investitionen dar, sondern eine Investition, die auf mehrfache Weise an Sie zurückgegeben werden kann und auf Dauer einen konstanten Gewinn erzielt.

Optimisierungsprozess und Methodik:

  • Beratung mit unserem Expertenteam das eine deatilierte Analyse des gegenwertigen Status Ihrer Webseite und die Lanzeitstrategie für die Optimierung und Werbung erstellen wird.

Die ausführliche Analyse der Schlüsselwörter für die Ihre Webseite im SERP rangiert werden soll.

Analyse der Konkurrenz mit Akzent auf Planung und Start der Werbecampagne.

Unter der Onpage Optimierung versteht man die Anwendung von Schema.org Mikroformaten, die Validierung des Codes, Bearbeitung des Headings, der Meta-Elemente, die Optimierung von Leistungen des Uploads der Seiten.

Verfassen und Hinzufügen von gutem und relevantem Inhalt innerhalb Ihrer Webseite, Erstellen eines Blogs und Definieren von Kategorien und Subkategorien abhängig von der Zielgruppe der User.

Definieren der Offpage-Strategie, Werben für Eröffnung und Führung von Accounts des Unternehmens auf Sozialnetzwerken, Starten von Campagnen zur Erschaffung von Rückkehrlinks auf Blogs aus der ähnlichen Nische und Thema.

Mit der Anmeldung auf Google Maps, der Eröffnung einer Google My Business Seite Ihres Unternehmens und das Verbinden dieser mit Ihrer Webseite.

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Weitere Dienstleistungen des Internet Marketing

Neben der organischen SEO, die auf eine natürliche Weise Ergebnisse bringt, erfasst das Internet Marketing auch bezahlte Werbetechniken die schnelle Ergebnisse bringen wenn Sie es am nötigsten haben.

Mit der Kombination von natürlicher Optimierung mit der bezahlten Werbung in einem entsprechendem Verhältnis, können Sie ihren Weg zum Erfolg und den gesetzten Zielen noch mehr beschleunigen.

Lernen Sie folgende Werbemöglichkeiten kennen:

  • PPC Werbung
  • SMM – Sozialnetzwerkmarketing

Transparenz, Vervolgung der SEO Werbecampagne und Benachrichtigung

Wir verfolgen Ihren Fortschritt und benachrichtigen Sie regelmässig über unsere SEO-Aktivitäten und Ihre Positionen unter maximaler Transparenz und Einsicht in unsere Arbeit.

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SEO
Dienstleistungen

Sie wollen, dass sich Ihre Website gut rangiert, wissen aber nicht wen Sie damit beauftragen sollen? Sie haben eine Website, die bei der Suche überhaupt nicht erscheint? Es ist offensichtlich, dass die Website nicht für Google optimiert (abgestimmt) ist. Sie benötigen eine Agentur, die Optimierungen vornimmt!

Unter Website-Optimierung (engl. search engine optimization, SEO) versteht man, alle Handlungen im Zusammenhang mit der Programmierung, Codierung und Einstellung der Website in Übereinstimmung mit den Richtlinien von Google, welche die bessere Positionierung bei der Suchmaschine beeinflussen. Mit der Optimierung befassen sich SEO Experten, die gewöhnlich für spezialisierte SEO-Firmen oder digitale Agenturen arbeiten, die zusätzlich zu Web-Design, Programmierung und Digital-Marketing auch diese Dienstleistung zur Vefügung stellen.

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Warum SEO-Experten engagieren?

SEO ist eine sehr logische Sache, die erlernt werden kann, wenn ihr genügend Zeit gewidmet wird, jedoch, wenn sich Ihr Unternehmen mit einer Tägtigkeit befasst, die volle Aufmerksamkeit, Zeit und Ressourcen erfordert, ist es am besten Optimierungsexperten damit zu beauftragen.

In erster Linie und dies ist auch am wichtigsten, werden Sie in der Lage sein, sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren und sich nicht, über Sachen, wie Strategien für SEO, Schemen, Verknüpfungen, Meta-Beschreibungen, kanonische URL etc., kümmern zu müssen … Für diese Sachen sind Profis des SEO-Unternehmens verantwortlich, welches Sie für diese Zwecke beauftragt haben, sie sind z. B. mit Fehlern im Code tagtäglich konfrontiert und können sie mit Leichtigkeit korrigieren.

Weiters werden Sie auch nicht den Text für die Website oder den Blog schreiben müssen, da dies die Aufgabe der Texter ist, die den Inhalt gemäss den vorgeschriebenen Google-Empfehlungen und auf Grundlage der etablierten Praxis, die gute Ergebnisse liefert, optimisieren.

Da der Suchalgorithmus häufig geändert wird, werden Sie auch nicht gezwungen sein, mit allen Neuigkeiten, Websites und Blogs, bezüglich dieser Thematik am Laufenden zu sein, da Optimierungsspezialisten mit Änderungen Schritt halten müssen und sie an Ihrer Website anwenden, um die hohe Position zu halten.

Der SEO-Prozess sollte vollständig transparent sein, so dass sie von Experten regelmässig Berichte über die Positionen, Fortschritte und über alle wichtigen Änderungen, die in der vorherigen Zeit aufgetreten sind, erhalten.

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Welche SEO-Agentur ist am besten geeignet, um meine Website zu optimieren?

Die beste SEO-Agentur ist jene, die eine intensive Betreuung, Transparenz in der Arbeit, eine entsprechende Berichterstattung, sichtbare Ergebnisse, Arbeitsvorteile sowie günstige Preise bietet.

SEO ist in den letzten Jahren in Deutschland zur üblichen Vorgehensweise geworden und etwas Selbstverständliches, wenn ein Online-Business gestartet wird oder wenn ein gewöhnliches Business mit Internethandel aufgebaut wird.

Der offensichtlichste Grund dafür ist der, dass dadurch eine Erhöhung des Gewinnes erzielt wird. Wenn Sie sich entscheiden, in die Optimierung zu investieren und die engagierte Firma dies gut verrichtet, zeigt die Praxis, dass Sie nicht nur Ihre investierten Mittel nach einer bestimmten Zeit wieder zurück bekommen sondern sie sich sogar mehrfach vermehren.

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Am besten wäre es, bevor man sich auf die Suche begibt, eine Liste mit Fragen zusammenzustellen:

Von den Antworten auf diese Fragen kann auch der Erfolg Ihres Unternehmens im Internet abhängen. Wenn das Unternehmen mehrere Jahre transparent betrieben wird und sich mit einer ganzen Reihe von Klienten in allen Teilen der Welt rühmen kann, dann ist dies ein guter Erfolgsindikator für das Unternehmen. SEO-Experten müssen immer mit Änderungen Schritt halten und ihre Klienten über die, für eine bessere Positionierung bei Google notwendigen Änderungen, die sie auf der Website vornehmen, am Laufenden halten.

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Wie viel kostet Website Optimierung?

Einer der wichtigsten Posten bei der Auswahl einer SEO-Agentur ist der Preis von Dienstleistungen. Der Preis hängt von der Grösse der Website und vom aktuellen Stand der Code und der Anzahl und Stärke der Verknüpfungen, die mit der Website verbunden sind. Ab. Denn gerade davon hängt die notwendige Stundenanzahl, welche die SEO-Experten aufwenden müssen, um Ihre Website zu optimieren ab.

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Web-Analytik

Die Web-Analyse – ist das wichtigste Instrument zur Überwachungvon Ergebnissen und der Online-Business Förderung

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Web-Analyse und Erfolgsmessung im Online-Business

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Was ist die Web Analytik?

Schlüsselbereiche der Web Analytik

4 Schlüsselbereiche der Web-Analyse sind:
E-Commerce
Inhalt und Nutzen
Segmentierung und Profilierung von Besuchern
Messung der Performancen des Online-Marketings

Für eine effiziente Messung und Analyse ist es sehr wichtig, einen Einblick in die Besucherfrequenz und Besucheranzahl, die Popularität der Inhalte, die Besucherkonversion und ihre Schwächen, zu haben, weiters um welche Besucher es sich handelt, die auf die Website kommen, wie sie die Website nutzen und welchen Erfolg Ihre Kampagnen verzeichnen. Alles Angeführte ist, um ein vollständiges Bild zu erhalten und um eine noch bessere Strategie zu formieren gleich wichtig. Allerdings hebt sich hier ein Parameter durch seine besondere Bedeutung hervor und zwar die Konversionsrate.

Durch die Überwachung und Analyse von Daten über die Konversionsrate erhalten wir Antwort darauf, wie erfolgreich unsere Arbeit ist. Ist der gebotene Inhalt gut genug, um den Besucher zum bleiben zu animieren und ihn zu einem gewünschten Handeln zu verleiten? Wie hoch ist der Prozentsatz der Konversion durch bestimmte Zielseiten (engl. Landing Page)? Wenn die Daten zufriedenstellend sind – ist es gut, aber wenn die Konversionsrate niedrig ist, dann sollte an der Verbesserung des Inhaltes und der Benutzererfahrung (eng, User Experience, UX) an der Website, mit Hilfe von Methoden und Werkzeugen für A / B-Tests gearbeitet werden.

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Schlussfolgerung

Die Anwendung von Tools für Web-Analysen ist der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Online-Business. Durch die Überwachung der Effektivität Ihrer Website und der Online-Marketing-Aktivitäten erhalten Sie unschätzbar wertvolle Informationen, die Ihnen hilfreich sein werden, um Ihr Business auf ein viel höheres Niveau zu bringen.

[_Linkbuilding-Kampagne!]

Verbinden Sie sich mit der ganzen Welt. Ihre Profile in sozialen Netzwerken werden mehr Folger als je zuvor haben!

[_Linkbuilding-Kampagne!]

Link-Kampagne

Link-Kampagnen unserer SEO-Experten führen, umfasst mehr als 500 eingehende Links zu Ihrer Website von relevanten Websites. Links in einer Suchmaschine, Links zu Verzeichnissen mit einem höheren Seitenrang, Links zu sozialen Netzwerkseiten wie digg.com, delicious.com, Squido.com, Twitter, Facebook usw., wo eine grosse Besucherzahl vorhanden ist, Websites zum Einreichen von Artikeln, in dem wir den Artikel über Ihre Website veröffentlichen, der von anderen Websites verwendet wird, und zusammen mit diesem einen Link zu Ihrer Website. Ohne eingehende Links kann es keinen guten Seitenrang oder einen guten Besuch geben.

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Link-Kampagne ist ein Muss

Link-Kampagne ist ein Muss, wenn Sie Ihr Geschäft professionell fördern möchten. Wenn Sie ein inkompetentes Link Building oder eine andere Art von Internetmarketing auf die falsche Art und Weise durchführen, kann dies eine negative Konnotation, ein De-Indexieren mit Google und sogar eine schwarze Liste mit denen mit einem schlechten Ruf haben. Unsere jahrelange Erfahrung wird Ihnen helfen, Ihre Website in den richtigen und besten Rang zu bringen.

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Die Bedeutung von Links für die Optimierung

Dinge, die Suchalgorithmen bei der Bewertung der Linkstärke wichtig finden, sind:

Seitenrang, auf der Ihre Website angezeigt wird.

Der Text, mit dem es verknüpft ist. Zum Beispiel ist es besser, beim Verknüpfen Schlüsselwörter zu verwenden, dann den Namen Ihres Unternehmens.

Die Beliebtheit einer Website, die auf Sie verweist. Dieser Ruhm ist vererbt; Die Links, die von autoritativen Websites mit gutem Ruf stammen, sind sehr mächtig.

Die thematische Website-Relevanz, die Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt bewerben, spielt eine wichtige Rolle bei der Bestimmung der Linkqualität.

[_fokus!]

Bei der Optimierung der Webesite liegt unser Fokus auf folgenden Prinzipen:

Eine richtige Webseitenstruktur, Meta-Tags, Header-Tags, statische Seiten, Beschreibung des URL und eine gut konstruierte Sitemap.

Regelmässig aktualisierte Inhalte. Etwas weswegen die Suchmaschine ständig zurückkehren wird.

Eine starke Linkbuilding-Kampagne, basiert auf dem Motto ,,Qualität vor Quantität“.

Inhalte von hoher Qualität die so geschrieben wurden, dass sie über das Thema der Webiste sprechen, aber nicht künstlich mit Schlüsselwörtern gefüllt wurden um die Suchmaschinen zu umgehen.

[_taktik!]

Die Taktik die wir bei der Optimierung anwenden und die sich als die Beste erwiesen hat:

  • Kreieren einer visuell attraktiven Website mit detailierten Webseiten.
  • Berichtigung der Meta-Tags und h1 Tags.
  • Evaluation der potenziellen Schlüsselwörter.
  • Aufbau von incoming-Links von relevanten Webseiten mit guter Reputation.
  • Das Linken und Distribution Ihrer Artikel.